4-Tages-Urlaub in London: Tag 3 & Tag 4

In den letzten beiden Tagen unseres London-Urlaubs besuchten wir noch die letzten Must-haves eines super London-Aufenthaltes.

Allen voran ging es Samstag sehr früh zum Buckingham Palace, um uns die Wachablösung anzusehen und ganz vorn am Zaun zu stehen, damit wir auch ein paar Schnappschüsse davon kriegen. Als nächstes ging es vorbei an der Westminster Abbey zum Big Ben, wo wir eine kleine Verschnaufpause machten und uns dann auf den Weg zum London Eye begaben (Tickets wurden natürlich schon im Vornherein gekauft ^^).

Nach einer Runde auf dem höchsten Riesenrad Europas schlenderten wie noch ein wenig durch London, vorbei an „The Shard“, Einkaufsmeilen und Restaurants.

Zu guter letzt kamen wir natürlich wieder an der Tower Bridge vorbei – immer wieder ein sehr schöner Anblick – vorallem bei Nacht.

Der letzte Tag bestand nur noch aus einem kleinen Einkaufsbummel und ein bisschen Sightseeing – abends ging es dann ja leider schon wieder Richtung Heimat.

London ist definitiv ein (oder mehrere) Besuch(e) wert =).

51 Bilder 1209 Aufrufe 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.