Deichkind in der Messehalle 1 Dresden

Mit dem aktuellen Album „Befehl von ganz unten“ im Gepäck kamen Deichkind am 01.12.2012 in die Messehalle 1 in Dresden im Rahmen ihrer Live-„Geider Leil“-Tour.

Es gab eine unglaublich verrückte Bühnenshow mit Neonfarben, Feenflügeln, Klobürsten, Trampolin und natürlich mit Deichkind mittendrin. Ein extravagantes Outfit jagte das Nächste.

Nicht nur zu den neuen Songs wie „Bück dich hoch“ und „Leider geil“ gingen Deichkind voll ans Limit, nein auch zu alten Klassikern wie „Limit“ brachten sie die komplette Halle zum Ausflippen.

Als Zugabe gab es dann unter anderem auch „Bon Voyage“, „Arbeit nervt“ und natürlich: „Remmidemmi (Yippie Yippie Yeah)“!

Es war ein unvergessliches Konzert und ein krönender Abschluss der Deichkind-Tour.

16 Bilder 1009 Aufrufe 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.