Faschingsauftaktsveranstaltung im Pünktchen Seifhennersdorf

„Uns Narren ist klar, Schule ist wunderbar!“ – unter diesem Motto steht in Seifhennersdorf die 53. Faschingssaison. Wie jedes Jahr zur Faschingsauftaktsveranstaltung bot das Faschingsprogramm Einflüsse aus der alten Saison, aber auch schon einen kleinen Vorgeschmack auf die neue Saison auf. „Das Dings mit der Sphinx“ kommt ins Museum und der Museumsdirektor und sein Gehilfe sind fleißig am archivieren und das Regal füllte und füllte sich immer mehr.

Macht euch am besten gleich für den 12.02.2011 ein dickes Kreuz in euren Kalender, damit ihr die erste Veranstaltung mit dem Thema „Schuleintritt“ auf keinen Fall verpasst. Ab dann startet nämlich das komplett neue Programm der 53. Saison.

10 Bilder 1479 Aufrufe 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.