Faschingsauftaktsveranstaltung im Pünktchen Seifhennersdorf

„Statt London gehts nach Griechenland – Olympia in Narrenhand“ – so lautet das diesjährige Faschingsmotto des Seifhennersdorfer Faschingsverein.

Wie jedes Jahr zur Faschingsauftaktsveranstaltung bot das Faschingsprogramm Einflüsse aus der alten Saison, aber auch schon einen kleinen Vorgeschmack auf die neue Saison auf.

Am 28.01.2012 könnt ihr dann das neue Programm in voller Länge im Pünktchen Seifhennersdorf betrachten und die Story rund um Zeus, Hermes den Götterboten, der Olympische Fackel, aber auch dem Bundestrojaner, dem Handel mit Steuer-CDs und anderen aktuellen Themen und anderen griechischen Mythen erfahren.

13 Bilder 1225 Aufrufe 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.