Faschingseröffnung auf dem Rathausplatz Seifhennersdorf

Heute am 11.11.2011 um 11.11 Uhr war es wieder soweit: die fünfte Jahreszeit hat offiziell begonnen – und die Seifhennersdorfer Faschingsnarren übernehmen nun wieder das Geschehen in Seifhennersdorf.

Nachdem sich alle auf dem Rathausplatz eingefunden hatten, gab es im Anschluss wie jedes Jahr die Schlüsselübergabe durch die Bürgermeisterin.

Im Anschluss wurde das alte Prinzenpaar verabschiedet und übergab das Amt an das Neue.

Ebenso würde das Faschingsmotto für die 54. Saison verkündet, welches wie folgt lautet: „Statt London geht’s nach Griechenland – Olympia in Narrenhand!“

Die Faschingeröffnungsveranstaltung findet morgen im Pünktchen Seifhennersdorf ab 19.00 Uhr statt – also macht euch schonmal ein rotes Kreuz im Kalender, diese dürft ihr auf keinen Fall verpassen, denn da seht ihr das erste Mal ein paar Ausschnitte aus dem neuen Programm.

14 Bilder 1154 Aufrufe 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.