Glasperlenspiel im Bärenzwinger Dresden

Ein Anlaufpunkt der „Beweg dich mit mir“-Tour von Glasperlenspiel war diesen Donnerstag der Bärenzwinger in Dresden: wie ich finde eine sehr gute Location für ein Konzert, wo man dieses richtig gut „hautnah“ miterleben konnte. Den Anfang machte ihr Support-Act „Der Polar“, bekannt z.B. durch „Ich Bin Bei Dir“ – traumhaft =).

Nachdem er das Publikum ordentlich angeheizt hatte, kam dann endlich Glasperlenspiel auf die Bühne – und glänzte natürlich mit einer super Bühnenshow (unter anderem auch LED-Wände, sehr viele coole Motive, …), aber natürlich auch mit hammer Liedern wie „Echt“, „magnetisch“ oder auch „Freundschaft“ – einfach nur ein rundum gelungenes und hammer Konzert.

Autogramme gab es danach natürlich auch =). Das Album ist definitiv einen Kauf wert ;).

19 Bilder 964 Aufrufe 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.