Die Herbst+Winter Messe in der Messe Dresden

Ein neues Messe-Highlight klopfte vergangenes Wochenende an die Tür: Die Herbst+Winter Messe, deren Fokus auf einer Veranstaltung für die ganze Familie und nicht auf einer reinen Verkaufsmesse lag. Ein Erlebnis für Klein aber auch Groß war defintiv die 4.000 Quadratmeter große Lego-Spielwelt, wo aus großen bunten LEGO-Steinen riesige Türme, phantasievolle Burgen, individuelle Fahrzeuge und vieles mehr entstanden.

Das Themenspektrum der Messe war sehr breit gefächert, die Besucher fanden Aussteller aus den Bereichen Kunsthandwerk, Basteln, Freizeit, Herbstmarkt, Schlemmerhof, Garten und kreativer Floristik, konnten sich aber auch durch zahlreiche Mitmach-, Spiel- und Bastelangebote kreativ betätigen.

9 Bilder 1001 Aufrufe 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.