Holi Festival of Colours auf dem Ostragehege Dresden

Am Samstagnachmittag feierten im Ostragehege mehr als Zehntausend Dresdner das Holi Festival of Colours.

Mit anfangs noch weißer Kleidung war es spätestens ab 15 Uhr vorbei – stündlich mit immer mehr Farbe auf und am Körper.

Das Wetter machte den Veranstaltern keinen Strich durch die Rechnung und die Sonne prasselte auf die bunte Menge – und wem da zu warm wurde, der konnte sich unter den zahlreichen Wasserschläuchen abkühlen oder einfach auf der Wiese relaxen.

Auch für das Entertainment war gesorgt: Neben dem Musikalischen konnte man beispielsweise in Sony-Telefonzellen abtauchen und mit einigem Glück ein Handy gewinnen.

Völlig bunt tanzten die Feierwütigen zur Elektro-Musik – hinter dem DJ-Pult legten unter anderem die Turntablerocker, Moonbootica, Gunjah oder Hanne & Lore auf.

Hier gibt es nun den ausführlichen Bericht zum SachsenNews24-Eintrag mit mehr Bildern: http://dresden.sachsennews24.de/pressebericht_10481.html .

16 Bilder 1662 Aufrufe 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.