Maria Mena im Alten Schlachthof Dresden

Ein Anlaufpunkt der „Viktoria Tour 2012“ von „Maria Mena“ war diesen Donnerstag der Alte Schlachthof Dresden. Den Anfang machte der Support-Act „Mads Langer“, bekannt beispielsweise durch seinen Radiohit „You´re Not Alone “ – sehr sehr schöne einfühlsame Musik.

Nach einer kurzen Umbaupause kam dann endlich der norwegische Popstar Maria Mena mit ihrer Band auf die Bühne und glänzte vor ihrem Publikum sowohl mit Titeln aus den alten Alben wie „Just Hold Me“, „All this Time“ aber auch mit den Songs wie „Homeless“ oder dem Duett mit Mads Langer „Habits“ aus dem neuen Album „Viktoria“.

Alles in allem war es ein sehr schöner Abend mit nachdenklichen, aber auch einfühlsamen und gefühlvollen Klängen – aus meiner Sicht sollte man ein Konzert von Maria Mena auf jeden Fall besuchen.

Hier nun ein paar Schnappschüsse die während der ersten 3 Lieder entstanden sind.

15 Bilder 953 Aufrufe 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.