Nachtwäscheball im Pünktchen Seifhennersdorf

Nun war es wieder soweit, das Pünktchen Seifhennersdorf öffnete zum 5. Mal dieses Jahr seine Pforten – diesmal mit Partyspaß auf drei Ebenen und natürlich viel zeigefreudigen Publikum zum Nachtwäscheball.

Wie jede Veranstaltung begann 21.11 Uhr das Programm, was unter dem Motto „Uns Narren ist klar, Schule ist wunderbar“ steht und Highlights wie den Chemieunterricht, den Ethikunterricht mit dem Zuspätkommer Fabian, den Biologieunterricht mit dem Thema „Vermääährungslehre“ aber auch den Schwimmkurs mit dem Wasserbalett versprach.

Zu guter Letzt präsentiere natürlich noch der „Schulchor“ das disjährige Mottolied – gesungen unter der Leitung von Laura und Sophie.

Ein paar Highlights des Programms und ein paar „Schnappschüsse“ des Abends habe ich natürlich wieder bildlich festgehalten – aber überzeugt euch doch einfach selbst und schaut euch die Galerie an oder kommt einfach mal beim Pünktchen in Seifhennersdorf vorbei.

14 Bilder 1724 Aufrufe 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.