Nachtwäscheball im Pünktchen Seifhennersdorf

An diesem Samstag war es wieder soweit: die Pforten des Pünktchen Seifhennersdorf wurden wieder für den legendären Nachtwäscheball des Seifhennersdorfer Faschingsvereins mit dem Thema „Komm hol das Lasso raus!“ geöffnet.

Nach der Tanzeröffnung um 20:11 Uhr sahen sich im sehr gut gefüllten Pünktchen die Gäste das Programm ab 21:11 Uhr an – dieses stand für die 55. Saison unter dem Motto: „Der Schatz im Silberteich“.

Das Programm bietete wie jedes Jahr wieder eine tolle Story und viele Lacher – u. a. durch den Indianer Abahatchi, den neu eröffneten Saloon, einen Banküberfall, aber natürlich auch durch die zahlreichen (männlichen und weiblichen) Funkentänze.

Am Ende des Programms bedankten sich Prinz Nick der 55’te & Prinzessin Anja die 1’te bei allen Mitwirkenden und wünschten dem Publikum für den Abend viel Spaß – den Sie definitiv hatten.

Die Gäste ließen sich auch dieses Jahr nicht lange bitten und kamen zahlreich in Nachtwäsche – von Jung bis Alt.

Ein paar Impressionen haben wir für euch natürlich auch wieder eingefangen.

17 Bilder 980 Aufrufe 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.