Tara-X im Festzelt vom Oktoberfest Neueibau

„Rock im Zelt trifft Schwarze Welt“ – das war das diesjährige Motto des „Rock im Zelt“ bei dem Neueibauer Oktoberfest.

Den Anfang machte TantEmma, die bereits letztes Jahr für gute Stimmung sorgten, im Anschluss konnte man den Stimmen und Klängen von den Limited Booze Boys zuhören.

Das Highlight definitiv auch für mich war Tara-X, die nicht nur mit einer Feuershow aufwarteten, sondern auch musikalische Leckerbissen von Linkin Park über Nightwish bis zu Rammstein ablieferten. Und die Sängerin kam hier sehr nah sowohl bei Nightwish aber auch bei Rammstein heran – was mich in volles Erstaunen versetzt hatte.

Das war aber natürlich nicht alles – der zweite Floor hatte auch geöffnet und hier gab sich DJ Metalhammer hinter den Plattentellern die Ehre.

18 Bilder 2191 Aufrufe 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.