Tattoo Convention Dresden im Alten Schlachthof Dresden

Die Erfolgsgeschichte ging auch 2012 weiter – am 04.02 und 05.02.2012 fand die Tattoo Convention Dresden wieder am gewohnten Ort im Alten Schlachthof statt.

Diesmal führte Martin Kesici als Bühnenmoderator durch die Shows.

Als Contest-Kategorien gab es dieses Jahr am Samstag „Best of Large“, „Best of Colour“, „Best of Crazy“ und „Best of Saturday“ und am Sonntag „Best of Small“, „Best of Realistic“, „Best of Sunday“ und zu guter Letzt „Best of Show“.

Ein Rahmenprogramm rundum die Contests und das Tätowieren gab es an beiden Tagen natürlich auch, dazu gehörte unter anderem die Show-Performance „Die Königin der Verdammten“, aber auch Bands wie „RAY & THE ROCKETS“ oder „DADDY U & THE HITKIDS“.

Eine Vielzahl an Tätowierern und Händlern war natürlich auch vor Ort – damit man sich gleich sein gewünschtes Tattoo stechen lassen oder sich ein paar Accessoires zulegen konnte.

17 Bilder 1289 Aufrufe 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.