Über mich

Hallo, mein Name ist Sebastian Schreier und ich bin ein Fotograf aus dem schönen Sachsen.

Die Fotografie ist eine Leidenschaft von mir, in die ich in meiner Freizeit gern viel Zeit und Geduld investiere – denn die Qualität der Bilder steht bei mir an erster Stelle.

Meine fotografischen Interessen bestehen in der Event- und Portraitfotografie, aber auch auf Reisen ist meine Kamera mein treuer Begleiter.

Sowohl eine Vollformatkamera mit einer Vielzahl an Objektiven und externen Blitzgeräten als auch eine Ausrüstung für den mobilen Einsatz von Softboxen kann ich mein Eigen nennen.

Meine ehrenamtlichen Tätigkeiten als Fotograf waren bisher von April 2009 bis Dezember 2012 als Party-, Veranstaltungs- und Konzertfotograf für Snapscouts.de und von November 2012 bis Dezember 2015 als Veranstaltungs- und Konzertfotograf für SachsenNews24.de.

„Digitalfotografie ermöglicht uns nicht nur, Erinnerungen festzuhalten, sondern auch, welche zu kreieren.“ [James Wayner]