US Car Convention 2013 auf dem Ostragehege Dresden

Die US CAR CONVENTION 2013 war ein Highlight im Dresdner Sommer 2013 – eine riesige Party, ein Festival der US Cars, V8 Sounds, Rock’n Roll, tollen Menschen, Livebands, Modenschauen, Benzingesprächen und vielem mehr.

Über 10.000 Besucher kamen aus Dresden und dem Umland. Schon in diesem Jahr gab es kaum eine US Automarke, die auf dem Platz fehlte: ob nun Chrysler Imperial, Buick Electra, Ford Mustang, Pontiac Firebird, Dodge Challenger, Dodge Charger, RAM oder GMC Truck.

Auch die Livebands in diesem Jahr wussten wieder zu überzeugen, den Anfang machte am Freitagabend die Band TURN AWAY und am Samstagabend dann THE HORNETS, die die Bühne mit feinstem Rock’n’Roll für sich einnahmen und ab dem ersten Song das Publikum an sich fesselten. Im Anschluss hieß es „Bühne frei“ für BOPPIN’B.

Zum Abschluss noch die US Car Convention 2013 in Zahlen:
– 710 US Cars,
– 10.300 Besucher an drei Tagen und
– 280 Autos beim Sunday City Cruise.

44 Bilder 2441 Aufrufe 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.