Wochenend-Urlaub in Berlin

Der erste Urlaub für dieses Jahr von meiner Freundin und mir war diesmal schon im Januar, wo es für ein Wochenende nach Berlin ging.

Am ersten Tag stand der Besuch des Musicals „Batman Live“ auf dem Plan, im Anschluss ging es dann noch in eine Cocktail- und Pizzabar mit Robert und Yvonne.

Am zweiten Tag ganz in der Früh besuchten wir Madame Tussauds Berlin, die Tickets haben wir natürlich schon vorher Online gekauft.

Durch unser „Pärchen“-Ticket konnten wir auch durch den VIP-Eingang rein und eine gemeinsame Wachshand anfertigen lassen, das Ticket ist somit aus meiner Sicht ganz klar zu empfehlen.

Aufgrund der frühen Uhrzeit waren auch nur wenige Menschen mit uns dort, was es für mich natürlich einfacher machte, die Wachsfiguren zu fotografieren, da keine störenden Menschen auf den Bildern zu sehen waren.

Nach Madame Tussauds ging es dann noch zum Sightseeing in Berlin.

27 Bilder 847 Aufrufe 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.